Teilnehmerstimmen

Großartiges Werkzeug im Umgang mit Anderen, deutliche Bereicherung der Wahrnehmung, neue Farbenvielfalt der Sprache und des Denkens entdeckt. Danke!

(Teilnehmer GFK-Einführung)

Es lohnt sich für das Wir, das Ich und das Du. Alle drei gehen mit Kommunikationswerkzeug ausgestattet aus diesem Seminar, mit dem Bestreben in Wohlwollen mehr übereinander zu erfahren.

(TeilnehmerInnen WSK für Paare)

Super Seminar, das intensiv methodische und praktische Kenntnisse der Gewaltfreien Kommunikation vermittelt.

(Teilnehmerin GFK-Einführung)

 

Vielen Dank für das sehr angenehme und Gewinn bringende Wochenende! Wir haben schon einiges ausprobiert, aber bei der WSK ist es zum ersten Mal so, dass wir es tatsächlich schaffen, uns im Alltag darauf zu besinnen.

(TeilnehmerInnen WSK für Paare)

 

Der Workshop hat uns neue Instrumente an die Hand gegeben, um Diskrepanzen aufzulösen.

(TeilnehmerInnen GFK-Einführung)

GFK bietet mir die Möglichkeit, über mich selbst zu reflektieren und allerlei Konflikte in Eigenarbeit zu lösen.

(Teilnehmerin GFK-Einführung)

Please reload